Weihnachtsbrief 2021

Schützenverein St. Stephanus Völlinghausen e.V.

Liebe Schützenbrüder, liebe Völlinghäuser,

ein weiteres Corona Schützenjahr liegt bald hinter uns. Durch die Corona Pandemie gab es
kaum Termine, Veranstaltungen und Ereignisse die stattgefunden haben. Corona machte auch
vor unserm Traditionsfest kein Halt, so dass wir unser Schützenfest nach 2020, auch in diesem
Jahr leider noch einmal absagen mussten.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unserem Königspaar Ina und
Heinz-Achim Salmen, die nun schon seit 2019 unseren Schützenverein repräsentieren. Vielen
Dank dafür.

Im Herbst gelang es uns, neben unserer Generalversammlung auch ein sehr gelungenes und
harmonisches Kaiserschießen durchzuführen. Hier fand dann auch die Ehrung der
Jubelmajestäten und langjähriger Mitglieder somit einen würdigen Rahmen.

Kaum jemand hätte gedacht, dass uns derzeit eine 4.Welle nochmals so stark treffen würde.
Durch die derzeitige Lage, die neuen Verordnungen und Gesetze, hat sich der Vorstand jetzt
auch leider zur Absage unseres Winterballs am 15. Januar 2022 entschieden.

Trotz der schwierigen Zeit wünschen wir Euch und Euren Liebsten ein paar ruhige Tage,
besinnliche Weihnachten und für das neue Jahr Gesundheit und alles erdenklich Gute, mit der
Hoffnung auf ein besseres und „normales“ Schützenjahr 2022.

Im Namen des Vorstandes

Tobias Heiming

1.Vorsitzender