Schützenfest 2021

Noch immer hält die Corona-Pandemie die Welt in Atem. Inmitten der dritten Welle bekommen wir die Auswirkungen noch immer täglich zu spüren. Wer hätte das vor noch einem Jahr für möglich gehalten?

Doch aufgrund dieser Tatsache, sieht sich unser Schützenverein St. Stephanus Völlinghausen leider auch in diesem Jahr gezwungen, unser Schützenfest ein weiteres Mal abzusagen.

Besonders bedauerlich ist das Ausfallen unseres Festes erneut für unser amtierendes Königspaar Heinz-Achim und Ina Salmen sowie unseren Jubelpaaren. Doch nach vorheriger Absprache freuen wir uns, dass unser Königspaar samt Hofstaat noch ein weiteres Jahr in Amt und Würden bleibt.

Wir bedauern es sehr, dass wir auch in diesem Jahr auf unser Fest verzichten müssen. Des Weiteren müssen wir leider auch die Mitgliederversammlung im Juni absagen.

Mit freundlichem Schützengruß,

Der Vorstand des Schützenvereins St. Stepahnus Völlinghausen

Gez. Friedrich Schulte-Weyers